-- VERKAUFT! -- 2x QDecoder Z1-16 Signal

  • — Verkauft!


    Hallo zusammen

    Beim Aufräumen sind mir 2 neue Qdecoder Z1-16 Signal in die Hände gefallen, welche ich für meine Modellbahn nicht benötige.

    Die Decoder sind neu und nicht gebraucht.

    Für weitere Infos zu den tollen Decodern und deren vielseitigkeit empfehle ich einen Besuch bei qdecoder.ch

    Für die beiden Decoder zusammen würde ich als Verhandlungsbasis mal 90.- inkl. Porto nach CH veranschlagen. Darüber lässt sich aber natürlich noch diskutieren ;)

    Grüess, Ciril

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ciril

    Habe Interesse - kommen wir in's Geschäft? Rest dann per PN.

    Gruss

    Giorgio

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1