Vorstellung Berner Oberland Modellbahn

  • Hallo Zusammen, uhh jetzt ist es sehr lange her seit meinem Letzten Beitrag.

    Was gibts neues?: :wacko:

    Der Plan mit dem Bau des Bahnhof Wilderswil wurde auf der Prioritätenliste zurückgestellt. (Mangels Platz)

    Ein weiterer Grund weshalb es zurückgestellt ist, ist da ich von Sarner und diavolezza die Brünigmodell Anlage übernommen habe und die Anlage an einem zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannten Ort neu aufstellen und weiter bauen werde. Mehr dazu sobald die Räumlichkeiten bekannt sind.

    Anbei ein Paar Fotos mit Brünig oder BOB Rollmaterial drauf.

    Der 3achs Plattformwagen Zug geführt von HG 3/3 1065.

    Die kleine Braune HGe der BOB mit dem OKK kesselwagen der Brünigbahn und dem 3achs Flachwagen der BOB beladen mit Heizöltanks.

    Etwas „Modernerer“ Plattformzug der Brünigbahn.

    Das Baumuster des BOB ABt, eines der einzigen Modelle dieses Steuerwagen.

    Gruss Lars

    Gruss aus dem Berner Oberland
    Lars