Suche Loki 4/2001 bzw. einen Beitrag darin

  • Ich möchte endlich gerne den 'mobatron-Dampfgeräusche-Soundmodul' für die G 4/5 einbauen lassen (siehe Beitrag dazu). Dazu benötige ich aber eine alte Baubeschreibung, da ich selber nicht der Elektronik-Bastler bin.

    Diese gabe es in der Loki 4/2001
    ab Seite 52: Faszination Dampf-Sound - Einbau eines Dampfgeräusches

    und eines Digital-Decoders in die G 4/5 von Bemo in Spur HOm

    Kann mir jemand den Text dazu zur Verfügung stellen? Das wäre super hilfreich.

    Danke und Gruss, Roger

    roger

    -------------------

    H0m - Surselva 1922, kurz vor der Elektrifizierung sowie Engadin 80er-Jahre

  • Fand Abhilfe.

    Falls auch jemand einmal in der Schweiz oder über die Schweiz publizierte Werke sucht, findet in der Nationalbibliothek jeweils ein Exemplar.

    Mindestens im Lesesaal kann man diese einsehen. Ein Blick ins Verzeichnis kann sich lohnen:

    https://www.nb.admin.ch

    roger

    -------------------

    H0m - Surselva 1922, kurz vor der Elektrifizierung sowie Engadin 80er-Jahre