Ausbau Albulamodell Bergün-Muot

  • Hallo Tom,


    Deine Landschaften sind einfach immer wieder beeindruckend! Das 3. Bild mit den Obstbäumen könnte ebenso ein Urlaubsfoto sein. Einfach genial diese Stimmung!


    Und der Weidezaun ist natürlich einfach der Wahnsinn! Wir sollten wohl häufiger mal bei unseren Frauen nach 'verborgenen Schätzen' suchen... ;)


    Beste Grüsse

    Heiko

  • Hallo Tom,


    ahhh, dass macht Freude. Die Erneuerung ist ja schon weit fortgeschritten und deine weiteren Bilder von den einzelnen Projekten machen Spaß zum Studieren.


    Dein "Halterbua" ist natürlich, wie man es von dir gewohnt ist, ein Traum :respekt: :respekt: :respekt:

    Handelt es sich um eine Mischtechnik oder reinen 3D-Druck?

    lieber Gruss,

    Peter




    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hi Tom,


    und ich mache mir gerade Gedanken über meinen Stacheldrahtzaun und dann kommt diese filigrane Miniatur um die Ecke.... :K


    Ansonsten, wie immer: Zum Augen reiben, wie man die Landschaft so detailgetreu nachbilden kann.


    Grüße

    Patrick