Ausbau Albulamodell Bergün-Muot

  • Hallo Tom


    grosses Kompliment, Du bist ein Baum-Grossmeister, schwarzer Gürtel! 🌫


    Vielleicht, wer weiss, können wir das neue Segment im Herbst in Bauma bewundern - oder sonst halt 2021 ? ...

    Beste Grüsse - Carlo


    Anlage H0m "Rhaetian Flyer" - Proto-Freelance RhB, FO "Vom Oberalp über Albula und Bernina nach Tirano".
    Testanlage und Aufstellbahnhof fertig und betriebsbereit, noch kein Gelände; z.Z. Fahrbetrieb und Planung Etappe 3.

  • Hallo Tom,


    Sehr schönes Modul dass Du da baust. Und erst die Lärchen einfach Spitze. Ich konnte schon lange keine Modellbäume mehr bauen. Ich hoffe, dass ich demnächst wieder einmal meine Webseite mit neuen Bäumchen bereichern kann. Sind wirklixh gut gelungen. Vor allem die Benadelung sieht super aus. Mach weiter so und freue mich auf Deine Baufortschritte mit weiteren schönen Fotos.


    Gruess Peter