Ich wollte meine Wagen z.B. den Bernina und Glacier Express mit Figuren Ausstatten.
Eigentlich würden sich ja für die erste Klasse hauptsächlich schlafende Japaner anbieten , habe bei Preiser aber nix gefunden.
Hat jemand eine Idee ?
Grüße Andreas
Ich wollte meine Wagen z.B. den Bernina und Glacier Express mit Figuren Ausstatten.
Eigentlich würden sich ja für die erste Klasse hauptsächlich schlafende Japaner anbieten , habe bei Preiser aber nix gefunden.
Hat jemand eine Idee ?
Grüße Andreas
lach.. ja genau, schlafende Asiaten. Genau an das dachte ich auch schon. Und ganz wichtig, die Hüte. Alle haben Hüte auf, meist die Baumwoll-Sonnenhüte, vorne die Krempe hochgeklappt und Frauen mit großen Sonnenbrillen. Das wäre wirklich ein Markt. Also bei den kommenden Messen die Mitarbeiter von Preiser ansprechen.
...die tun mir immer so leid...Pumpen 40.000 Euro in so eine Reise für 3 Wochen Europa Druckbetankung und verschlafen dann die Hälfte, weil Sie nicht mehr können....aber es ist halt typisch und auch irgendwie Lustig anzusehen. Ich saß mal in einem Berninaexpress wo die Pärchen in allen Posen laut Schnarchend mit nach hinten gekiptem Kopf die Kamera umkrallend drinnen Saßen und in jeder Kurve auf die andere Seite schuckelten....
Gehende Japaner mit den Schlapphüten, Kamera und Selfie-Stick (Reiseführer mit zugeklappten Schirm) sind auch auf meiner Liste.
Wir sollten nicht zu laut über die schlummernden Asiaten lachen, die sind es im übrigen, die die Expresszüge füllen und nicht nur die Züge ...
und zwar erste Klasse...die Cash Cow der Rhb
@ Preiser: Bitte die Gesichtsmasken nicht vergessen.