• Hallo zusammen

    Ich suche zwei Linksweichen von der zweiten Generation Ferro Suisse Weichen, so wie auf dem Bild.

    Entweder kaufen oder tauschen gegen meine zwei Rechtsweichen.

    34155194vv.jpg

    Vielen Dank für eure Hilfe

    liebe Gruess

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    Mach doch aus den Rechtsweichen einfach Linksweichen. Ein Lötkolben, ein Lineal und ein 12mm breites Stück Karton sollten dazu doch ausreichen. Das Umsortieren der Schwellen könnte noch das Zeitaufwändigste werden :)

    Gruß

    Jean-Michel

  • Hi Jean-Michel

    Das mach ich genau so. Hatte ich mir als Zweitlösung auch bereit, falls keine Linksweichen kommen. Cooles mitdenken :thumbup:

    liebe Gruess

    Thomas

    PS: Leider ist der eine Schwellenrost schon aufgeklebt.... aber den bring ich schon noch in eine Linksweiche.