Komplettverkauf Segmentanlage Gletschmodell

  • Hallo zusammen,

    um Platz zuschaffen und mich neuen Projekten zuwenden zu können, verkaufe ich meine DFB Modellbahnanlage Gletschmodell. Alle Details sowie Bilder und Videos könnt ihr auf meiner Homepage gletschmodell.jimdo.com oder hier im Forum finden. Das Segment des Bahnhofs Gletsch ist auch in dem Heft Eisenbahn Journal vom Oktober 2016 ab Seite 70 beschrieben.

    Der Verkaufspreis für die vierteilige Segmentanlage inkl. Roco Multimaus und Verstärker liegt bei 3.900€.

    Das vorhandene DFB Rollmaterial wie unter gletschmodell.jimdo.com/mein-rollmaterial aufgelistet, sollte möglichst auch komplett abgenommen werden zum Preis von 1.500€. Mit enthalten sind darin auch die eingebauten ZIMO DCC Decoder und Figuren in Loks und Wagen. Es handelt sich teilweise um einmalige Sonderserien oder vorbildgetreue Eigenbauten oder Umbauten.

    Bei Abnahme der Anlage inklusive des Rollmaterials ist eine Rabattierung möglich.

    Eine Besichtigung der betriebsbereiten Anlage bei mir im Schwarzwald ist nach Vorankündigung möglich.

    Interessenten können sich gerne per PN melden.