Eine etwas grössere Anlage: Swissvapeur in Le Bouveret im Wallis

  • Ich war gestern bei herrlichstem Wetter wieder mal dort. Ich möchte Euch das Video nicht vorenthalten. Es zeigt etwa 2/3 der ganzen Strecke.

    Bei 2'49'' kommt die MGB entgegen 8)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss
    Theo

    7 Mal editiert, zuletzt von Haslivet (26. Juni 2021 um 10:08)

  • Hallo Theo,

    Danke fürs Teilen dieses tollen Erlebnisses :thumbup:

    Der Park steht schon seit mindestens 15 Jahren auf meiner Wunschliste!

    Muss wohl meine Prioritäten etwas überdenken;)


    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Es war wieder mal soweit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls Interesse bestünde, ich machte vorwiegend Videos (sind alle auf Facebook).