Modellbauer aus dem Aargau stellt sich vor

  • Hallo zusammen,

    Auch ich möchte mich hier im Forum vorstellen. Ich besuche schon seit geraumer Zeit dieses Forum, das für mich sehr viele interessante und spannende Beiträge hat. Ich habe mich entschlossen meine HO Sammlung aufzulösen und mich in Zukunft auf H0m Rhb zu konzentrieren. Ich heisse Peter, wohne im Aargau und bin 47 Jahre alt. Meine Grosse Leidenschaft ist vor allem Modellbäume aus 0,25mm Kupferlitzen im Massstab 1:87 so detailgetreu wie möglich dem original nachzubauen. Dazu gehören natürlich auch Gebäudebauten im Eigenbau. Natürlich habe ich auch dazu die entsprechende Website: http://www.modellbaeume.ch . Dort könnt Ihr viele schöne Bilder von meinen gebauten Modellbäume sehen. Mein Ziel ist es hier gleichgesinnte Modellbauer kennen zu lernen und sich gegenseitig das schöne Hobby zu betreiben. Mein neues Projekt werde ich demnächst mit der Planung Bahnhof Filisur beginnen, sobald das ganze H0 Material verkauft ist. Ich suche ausserdem Gleispläne vom Bahnhof und Fotos wie Gebäudepläne vom Hotel Grischa in Filisur, vor dem Umbau für mein Anlageprojekt und Ausstellungsanlage in Modulbauweise. Geleise werde ich Ferro-Flex und Peco verwenden und wird Digitalbetrieben werden.

    Nun freue ich mich auf das schöne Hobby.

    Modellbahnerische Grüsse

    Peter

  • Hallo Peter,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Gruß, Peter

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,