• Offizieller Beitrag

    Hallo Röbi

    Ein sehr schönes Modell !
    Du hast bestimmt gegen 50-100 Stunden gebraucht für die Vollendung, nicht ?

    Sehr gut gefallen mir auch die fein angebrachten Farbarbeiten.

    Die Zubehörsachen hast du ausgedruckt und auf Sperrholz geklebt ?

    Der obligate RhB Brunnen ist das auch Eigenbau oder ein Modell von Pirovino ?

    Ich freue mich auf die ersten Bilder mit daneben liegenden Schienen ;)

    Tom

  • Hoi Tom

    Danke für das Kompliment :]
    Ja, das mit der Anzahl Stunden kommt hin. Es waren eher ein bisschen mehr. Denn ich musste viel Lehrgeld zahlen...
    Was man hier noch nicht sieht, das Gebäude hat innendrin noch eine Beleuchtung.
    Die Uhr,der Getränkeautomat, der Briefkasten und der Brunnen sind von Pirovino.

    Ja, sobald der Bahnhof integriert ist, gibts mehr Bilder :D.

    Viele Grüsse
    Röbi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Röbi

    Da hat sich aber was getan seit meinem letzten Besuch! Sieht super aus, vor allem die vielen kleinen Details bereichern den Bahnhof ungemein!

    Pass auf, dass die Bilder nicht wie diejenigen von Tom im eBay verwendet werden 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Röbi

    Zitat

    Das kann nicht geschehen, Toms Häuser sind perfekter als meine :D


    ... findest Du? Ich denke, Du hast da ein gelungenes Bauwerk produziert, falls Tom noch ein Bahnhof fehlen sollte ...

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hoi Röbi
    Auch von mir ein riesen Kompliment. Sehr schön sind unter anderem die Malereien am Gebäude. Wie erwähnt jetz noch die Schienen und die Umgebung und wir sind auf wieder auf die Bilder gespannt.

    Gruss Albin

  • Hallo Röbi,

    Ein wirklich sehr gelungenes und schönes modell. vor allem das dach passt so gut im totalanblick. Mich würden auch schon bilder mit den umfeld freuen! Die unzähligen stunden verwischen spontan wenn mann sich so so ein gebäude ansieht was man selbst gebaut hat ist meine erfahrung. Also hut ab :respekt:

    Grüssse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hoi Zäme

    Danke euch vielmal für die Komplimente, das wird man ja richtig rot im Gesicht... :D... und das spornt an, weitere Dinge anzupacken.

    Rainer: Ja das werde ich tun. Aber nur den Bahnhof, das Gelände darum herum ist nicht so ideal, auf der eine Seite befindet sich ein Abhang und bei mir ist das Gelände gerade. Mal schauen, wie ich dies löse...

    markus: Ja, eine Gebäudeversicherung ist vorhanden, aber die würden nur das Material bezahlen...aber daran darf man nicht denken :D

    Viele Grüsse
    Röbi

  • Hoi Röbi

    so die ersten Umzugswehen sind vorbei - endlich komme ich auch mal dazu was zu Schreiben und Dir meine Hochachtung für die das tolle Bauwerk auszusprechen - echt Klasse, was Du da "zusammengezimmert" hast.

    Freue mich auch weitere tolle Bauwerke - und Bilder, wie der Bahnhof bei Dir in die Anlage integriert wurde...

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas (28. September 2006 um 20:15)