• Zitat

    Original von rstadler
    In Riccardo bietet jemand seine Zementwagensammlung (alle 53 verschiedenen Morhenköpfe) an

    bei 36.80 sFr pro Wagen, nicht gerade ein schnäppchen ;(

    ciao Maurizio, der nicht alle Uce besitzt

    Tessiner Bahnen in 1:87

  • Hallo Uce Käufer!

    Vor Allem wenn man bedenkt daß potentielle Uce Interessenten vermutlich schon zwischen 1 und 52 davon besitzen!

    Herbert
    muß mal zählen.......
    p.s. hab jüngst 15 Taschenbücher bei ebay ersteigert weil mir noch 2 davon gefehlt haben, hat allerdings zusammen 12 Euros gekostet!

  • und vorallen wurden diese Fahrzeuge vor nicht allzulager Zeit bereits in einem anderen großen Auktionshaus angeboten :D-
    Bei einem Stückpreis von fast ChF 37,00....uiuiui, nicht gerade ein Sonderangebot.......mir fehlt nur die Nr. 8017 :(!

    Gruß der RhB - Fahrer

  • Hallo Miteinander,

    ist jemand im Forum der die Uck 8051-8062 resp. 8063-8066 besitzt ?
    Hersteller ist MBA-Pirovino, wollte nur mal wissen wie die Erfahrungen mit jenem Modell sind ?

    Gruß Martin :]

  • Hallo Martin,

    ich habe mir bei MBA Pirovino 1 Exemplar des typischen Misoxermohrenkopfes geleistet.
    Ich habe aber die OB1- Version und nicht die Uce- Version.
    Das Modell ist echt Spitzenklasse. Alles in Messing und Metall.

    Hier siehst Du den Vergleich eines Bemo Uce und eines MBA OB1 in San Vittore.

    http://imageshack.us[/IMG]

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • Hallo Christian,
    wenn Du uns nicht doch ein Original-Bild untergejubelt hast (nur der Baum-Schatten verrät´s), dann ist das Modellbau auf gaaanz hohem Niveau!
    Gruß
    Egidius