Bilder rund um die JHV-Fahrten des historic RhB

  • Hallo!

    Am Samstag nutzte ich die Gelegenheit und das schöne Wetter zu einem Fototrip ins Bündner Land.

    Für ein kleines Video hats auch noch gereicht.....

    Zwei Sonderzüge machten sich auf den Weg:

    222 von Samedan nach Landquart

    353 von Landquart nach Samedan

    Jeweils Halt in Filisur von ca. 10 bis 16 Uhr

    die Pause nutze ich für einige Fotos vom Bärentritt und an der Albulastrecke


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2018.06.23.jhv_fahrten_RhB_historic_042k_detail_album.jpg

    2018.06.23.jhv_fahrten_RhB_historic_045k_detail_album.jpg

    Im Tal schon längst verblüht, in Bergün blüht der Raps:

    2018.06.23.jhv_fahrten_RhB_historic_052k_detail_album.jpg

    2018.06.23.jhv_fahrten_RhB_historic_056k_detail_album.jpg

    2018.06.23.jhv_fahrten_RhB_historic_076k_detail_album.jpg

    2018.06.23.jhv_fahrten_RhB_historic_095k_detail_album.jpg

    2018.06.23.jhv_fahrten_RhB_historic_106k_detail_album.jpg

    Alle Fotos wie immer auf meiner Homepage >>>>>>>

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Hallo Walter

    Vielen Dank für die schönen Bilder und Video - das war ja ein herrlicher Tag! :)

    Anlage H0m "Rhaetian Flyer" - Proto-Freelance RhB, FO "Vom Oberalp bis Tirano". Testanlage, Aufstellbahnhof, Wendel nach Musteria fertiggestellt, Fahrbetrieb. Nächste Etappe: Bau von "Musteria" = Disentis + Freelance Elemente.

  • Hallo Walter,

    Danke für die schönen Bilder! :thumbup:

    Wie Andreas schon schrieb ... das wäre schon schön wenn man sich am Wochenende bei schönem Wetter spontan zu einem kleinen Ausflug zur kleinen Roten entschliessen könnte.

    Nun gut, unsere Region hat auch ihre Vorteile ... und irgendwann entdecke ich die bestimmt auch noch :/;)

    Viele Grüße

    Volker