Suche alte Chassis Ge 4/4 I oder II - die mit 3-pol-Motor - erledigt

  • Hallo zusammen,

    wenn man eine Ge 4/4 I oder Ge 4/4 I von 3-pol auf 5-pol umrüstet, dann bleibt das alte Chassis übrig.

    So eines welche suche ich - egal ob mit Motor/Platine/Licht oder ohne - ich benötige für Testzwecke nur das reine Metallchassis. 2 bis 3 Stück davon.

    Der Preis sollte nicht über 10 EURO/Franken je Stück sein. Plus Versand nach Deutschland.

    Alternativ können wir tauschen, wenn mir jemand für ein neues 5-pol-Chassis (auch ohne Drehgestelle) inkl. Steck-Schnittstelle 85 EURO gibt.

    Oder für ein 5-pol-Chassis inkl. Sound (auch ohne Dregestelle) mir 195 EUR gibt

    Ihr könnt mir auch ein altes oder Motor defektes 5-pol als Tausch zusenden. Wie gesagt, ich benötige nur das große Metallteil.

    So sieht das gesuchte Chassis aus, das man eigentlich nicht mehr brauchen kann nach dem 5-pol-upgrade.

    3 pol Chassis.JPG

    Danke

    Kurt