H0 TecTrains Startset TCCS für 1 Lokomotive und 3 Güterwaggons

  • Ich biete ein unbenutztes Startset an, das seit fast zwei Jahren in der Schublade schlummert. Weitere Infos über das System unter tec4trains.de. Die Kupplungen sind für Kupplungsaufnahmen nach NEM-362 vorgesehen, der Lokdecoder für eine NEM 652 Schnittstelle. Gedacht für H0 Normalspur aber mit nachgerüsteten Symobakulissen kann man es wahrscheinlich auf H0m anpassen.

    Startset TCCS für 1 Lokomotive und 3 Güterwaggons, bestehend aus:

    - 1 DCC-Lokomotiv-Decoder LD-1M mit Energiespeicher LD-SC/B1 / 8-poliger Stecker (NEM 652)

    - 3 Waggon-Decoder WD-GW2

    - 2 Kupplungen TC-H0 100mm Anschlusskabel

    - 4 Kupplungen TC-H0 150mm Anschlusskabel

    - 2 Kupplungen TC-H0 250mm Anschlusskabel

    - Funktionsanschlusskabel für WD-GW2

    - 1 Prüfblock gemäß NEM 362 für TC-H0 und Fahrzeugschacht (vergessen zu knipsen)

    - CD mit Handbuch

    Derzeitiger Neupreis 259 Euro.

    Ich biete es für 220 EURO inklusive DHL Versand in Deutschland an. Zahlung bitte per SEPA Überweisung.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungsansprüche für Gebrauchtware ausdrücklich ausgeschlossen.

    Bei Interesse bitte per PM melden, Auslandsversand wäre natürlich auch möglich.

    Gruß

    Olaf

  • Hallo Olaf,

    schaut interesant aus.
    Lassen sich BEMO Fahrzeuge ohne weiteres damit ausrüsten *zweifel*

    Gruß

    Gianni

  • Da Bemo weder Kurzkupplungskinematiken noch NEM Schächte mit Schwalbenschwanzführung verwendet, geht es nur mit Nachrüstung von entsprechenden Kulissen. Bei Wagen relativ einfach, bei Loks wahrscheinlich meistens nicht genug Platz. Wobei die Lok nicht zwingend Kinematik haben muß, es gibt ja keine Puffer die sich verhaken können und auch bei H0-Rangierloks ist das nicht unbedingt Standard.

    Gruß

    Olaf

  • Okay.
    Hast DU Erfahrungen damit sammeln können? Also das Nachrüsten an Bemo Fahrzeugen?
    Habe mir das System - kannte es vorher nicht - mal auf der Homepage angesehen und es sieht Interessant aus.

    LG

    Gianni