hallo zusammen

  • hallo

    ich bin der Niels 22 Jahre alt zur zeit bis in den Sommer 2018 bin ich in der Ausbildung zum Zimmermann.

    in der Freizeit bin ich noch in der Dorf Feuerwehr fahre Motor rad und habe noch eine old timer und wenn ich gerade nicht mit diesen Hobbys beschäftigt bin gehe ich noch einem Landwirt helfen.

    aber für das bin ich ja nicht hier in diesem Forum;).

    ich bin mit der Modelleisenbahn auf gewachsen mein Vater und ich hatten am Anfang eine h0 sbb bahn dann ging die weg und dann kam garten bahn rhb und dazu hatten wir mal eine bemo bahn die aber nicht lange war. da nach wurde die rhb laufend um getauscht zu amerikanischen Modellen und dann kam zur Garten bahn wider h0 bahn und das war meine erste bahn wo ich plante und baute aber mein Vater hatte hier auch zu sagen(war mit 10 Jahren Modelle auch us Vorbild). da zu Kamm dann noch spur n die wir dazu gekauft haben. im Jahr 2012 konnte ich ein Start Set von bemo erwerben dann ging es los die bahn Urde immer wie grösser und nach dem ich mal ein bahn gebaut hatte wurde sie wider rückgebaut und neu gebaut so wie sie auf en Bildern ist.

    so das sollte alles sein wenn ihr fragen habt schreibt mir Gruss Niels/houzwurm

    ( send später mal noch Bilder von den andere Modell bahne und mein Landwirtschaft und lkw Modellen die auch noch sammeln.)

  • Hallo Niels


    Willkommen im Forum! - was sind denn so Deine modellbahnerischen Pläne?

    Beste Grüsse - Carlo


    Anlage H0m "Rhaetian Flyer" - Proto-Freelance RhB, FO "Vom Oberalp über Albula und Bernina nach Tirano".
    Testanlage und Aufstellbahnhof fertig und betriebsbereit, noch kein Gelände; z.Z. Fahrbetrieb und Planung Etappe 3.

  • Hallo Niels,


    herzlich Willkommen im Forum!


    Gruaß, Peter

    Gruaß, Peter




    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,