• Wer kennt die Seite H&S Modellbahn?

    Ich will einige Bemo Wagen kaufen, und in Deutschland ist das für nur 4 Wagen Eur. 50,- (!) billiger wie in die Niederlande. Da H&S liefert nach Bezahlung, will ich gerne wissen was für ein Laden das ist.

    - Paul

  • Hallo Paul,

    Um für alle Forumianer verständlich zu bleiben antworte ich dir auch jetzt in deutsch; Ich mach fast alle meine einkäufe in Aachen bei Hünerbein, der hat auch eine webseite, https://www.modell-bahn.ch/www.huenerbein.de und er versendet auch. Er bietet keine tiefstpreise aber alle ware 1a und nagelneu ( und nicht schon drei jahre verstaubt oder korrodiert....oder ähnliches, ich habe schon schlechte erfahrungen gemacht) Da habe ich beste erfahrung und von meiner wohnsitz aus ist es nur mal 1 bis 1,5 stunden fahren, also ab und zu mal hinfahren finde ich auch kein problem, aber meistens bestelle ich per e-mail. Er liefert viel in die drei nachbarländer, einige seiner mitarbeiter sprechen sogar französisch und ein bisschen holländisch 8)

    Groetjes, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

    Einmal editiert, zuletzt von mwdb (19. September 2006 um 21:28)

  • Hallo zusammen,

    Danke für die Antworten. Habe gestern auch die gesamtpreisliste von Hohberger angefragt, und heute bekommen. Sie sind noch ein bisschen billiger wie H&S. Für die Interessierten folger hier die Preisen, wobei Wapstad eine Holländische Laden ist.

    Code
    Nr.                               Hohberger -     H&S -   Wapstad
    3273 130 Speisewagen Gourmino         70,60     75,00       93,70
    3288 501 Panoramawagen BVZ            54,90     58,00       73,60
    3288 203 Panoramawagen FO             54,90     58,00       73,60
    2279 120 Schiebewandwagen             30,20     32,00       40,55
    
    
    
    
    Gesamt                               210,60    223,00      281,45

    Das lohnt sich sicher um eine Bestellung in Deutschland zu machen, auch wenn die Portokosten Eur.10-20 sind.

    - Paul

  • Hallo zusammen,

    bei H. Hohberger kaufe ich schon seit dem Jahr 2000 :]meine Bemos und ich kann absolut nichts negativers sagen, der Preis und die Leistung stimmt und ich habe ihn auch schon an einige weiterempfohlen ;).

    M.e. wenn sich jemand so ins Zeug legt und auch noch innerhalb Deutschland portofrei liefert - was will man denn noch mehr ????

    Gruß
    der RhB - Fahrer

  • Hoi zäme,

    Tja, das mit dem Zoll und Porto in die Schweiz ist eben so eine Sache...darum bestelle ich viel bei Reimann.de, Portofrei in die Schweiz ab einer schweizer Versandadresse, mit einem schweizer Bankkonto.

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • Hallo Zusammen

    Ich Bestelle seit Jahren meistens bei Reimann.de!
    Hat oft Aktionen.
    Ideal für Käufer aus der Schweiz.
    mfg Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie