Mittelpuffer mit Dorn in 3D

  • Hallo zusammen


    Ich habe eine 3D Designer bereit gefunden um die Bemo Mittelpuffer in 3D zu zeichnen, mit zusätzlich ein Dorn oben drauf damit Wagen einfacher kuppeln können. Das Resultat kann man dann bei Shapeways bestellen. Hat jemand von euch evt. die genaue Massangaben von so ein Puffer oder ein "Rohmodell" das als Beispiel dienen kann?


    Er kann grundsätzlich alles zeichnen für uns...wäre es evt. noch gut wenn dann den Bügel auch moniert werden kann? Dann sollte er die kleine Halter auf die Seiten auch noch zeichnen...Sind sonst noch wünsche vorhanden? Wenn ja, gerne mit Beispiele...das ist für ihm am einfachsten zum nachzeichnen.


    Gruss


    Bas

  • Hallo Bas,


    klingt viel versprechend das Projekt, machst du dann eine Mitteilung wann

    die Mittelpuffer auf Shapeway verfügbar sind.


    Gruß Manne