Sils/Segl im Engadin

  • Hallo Allen,

    Es hat sich etwas getan in Sils. Nicht direct für Sils, Wahrscheinlich eher für den Nachfolgende Anlage, aber vielleicht baue ich es auch in Sils ein. Mal Sehen.

    über Ebay ist es noch zu kaufen. Kibri 4130.

    Ich habe davon einer nicht bewegliche Drehscheibe gebastelt. man muss das H0 gleis entferne und dan das Ho m oder e gleis einbauen.

    Es dreht nicht, aber sieht meiner Meinung realistisch aus wenn mann keine Dehscheibe mit bewegung braucht.

    Der Unterbau wird später nicht mehr sichtbar, aber ist notwendig damit die zwei Teilen und Gleis eine Einheit bilden. Auch die linker- und rechter Gleisabgänge werde bei der Einbau noch mal richtig kaschiert.

    Der Vor-Älterung, nach dem Einbau wird es noch an die umgebungsfarbe und Untergrund angepasst. Es war eine kleine Bastelarbeit unter dem Sonnenschirm.