Biete Railroad&Co 8 Gold

  • Hallo.

    Ich biete meine Freiwald Railroad & Co Version 8 Gold Software zum Verkauf an.

    Das Angebot beinhaltet folgende Komponenten:

    • Software Railroad & Co 8 Gold- Version mit Schlüssel auf Original USB- Stick.
    • +SmartHand Mobile
    • +Hardware (Habe ich benötigt für die Ansteuerung von mehr als einiem ECoS- Detector.

    Preisvorstellung liegt bei 320 CHF. für alles zusammen.

    Grund für den Kauf ist Umstieg auf eine andere Steuersoftware.

    Gruess

    Christian

    Manche spielten als Kind mit der Modelleisenbahn,

    die Glücklichen tun es immer noch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Hier noch einige Hinweise für Käufer und Verkäufer, damit es nicht zu unliebsamen Überraschungen kommt:

    Zitat

    Ich habe meine jetzige Lizenz gebraucht von einem anderen Anwender erworben. Kann ich nun ein Upgrade auf die neue Version 9 erhalten?

    Leider nein. Mit den Upgrade-Preisen wollen wir auch eine gewisse Kundentreue honorieren. Da Sie sich entschieden haben, nicht Kunde dieses Produkts bei uns zu werden, können Sie vom Upgrade leider nicht profitieren.

    Zitat

    Auf jeden Fall ist es notwendig, den Verkauf an Herrn Freiwald zu melden mit der Bitte der Übertragung der Lizenz auf den neuen Besitzer. Auszug AGB vom 15.4.2013:

    Zitat

    Gelangen Sie in den Besitz eines Lizenzcodes durch einen Händler oder einen anderen Dritten, so darf dieser Code erst dann verwendet werden, wenn er bei Freiwald Software auf Ihren Namen registriert wurde und Ihnen eine von Freiwald Software bestätigte Erklärung über diese Registrierung vorliegt. Ohne Vorliegen einer solchen Erklärung darf der Lizenzcode nicht verwendet werden. Die Registrierung kann formlos, z.B. per E-Mail erfolgen. Nutzungslizenzen für die Vollversionen unserer Software dürfen grundsätzlich übertragen werden. Für die Übertragung einer Lizenz ist die ausdrückliche und schriftliche Erklärung des vormaligen Besitzers der Lizenz nötig, sein Nutzungsrecht nicht weiter ausüben und an Sie übertragen zu wollen. Diese Erklärung kann vor der wirksamen Übertragung der Lizenz vom vormaligen Besitzer direkt gegenüber Freiwald Software abgegeben werden oder von Ihnen als Übernehmer der Lizenz vom vormaligen Besitzer eingeholt und uns vorgelegt werden bei der Registrierung der Lizenz auf Ihren Namen. Die Übertragung der Nutzungslizenz auf Sie als neuen Besitzer wird erst dann wirksam, wenn Freiwald Software den Empfang der obigen Erklärung bestätigt hat und der mit dem Nutzungsrecht verbundene Lizenzcode auf den Namen des neuen Anwenders registriert wurde.

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Michel

    Ist für Dich reserviert.

    Allgemein:

    Verkauf läuft selbstverständlich nach den Regeln ab die Giorgo zitiert. Also Meldung an Herrn Freiwald durch mich selber, dass die Softwarelizenz übertragen wird an den Verkäufer.

    Zu Beachten ist einzig die Einschränkung betreffs reduzierter Upgradekosten.

    Gruess

    Christian

    Manche spielten als Kind mit der Modelleisenbahn,

    die Glücklichen tun es immer noch