Verkauft! Ge 6/6 II 707 Scuol rot

  • Hallo Zusammen

    Da ich eine Ge 6/6 II zu viel habe, biete ich meine 707 Scuol zum verkauf an. Bei der Lok handelt es sich um die rote Variante mit altem Seitenfenster, zurüstteile sind montiert und farblich nachbehandelt. Das Gehäuse gilt als Gebraucht und weisst kleinere Gebrauchsspuren auf. Das Fahrwerk gilt als Neu und ungebraucht und stammt aus einem Umbausatz. Das Fahrzeug wird somit mit 5-Pol Antrieb abgegeben. Das Fahrzeug wurde geprüft und läuft DC Analog, OVP wird mitgeliefert.

    Meine Preisvorstellung ist bei 230 Franken.

    Bei einem Versand in der Schweiz wird die Lok mit 7 Franken Porto als B Post versendet, eine Übergabe am Sonntag Morgen in Bauma wäre auch möglich. Eure Angebote nehme ich gerne via PN oder E-Mail entgegen. Am Sonntag Abend geht die Lok bei, nicht verkauf ins Ricardo.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo Reto

    Die Lok habe ich vor Jahren als 3-Pol gekauft und vor rund 2 Jahren dann das 5-Pol Unterteil darunter gesetzt, seither stand die Lok in der Vitrine. Da sie nie im Anlageneinsatz war, habe ich das Unterteil nicht umgebaut auf "knickbar".

    Natürlich könnte man beim Kauf über ein Umbau sprechen.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel