MGB-Modell Neuheiten 2017

  • Salü zäme

    Soeben wurden die restlichen Neuheiten 2017 von MGB-Modell veröffentlicht. Das PDF kann auf der Webseite heruntergeladen werden.

    Neben den bereit im Frühjahr angekündigten Zweiwegetraktor mit Böschungsmäher gibt es einen Viehtransport mit Bergkühen in limitierter Auflage sowie Routentafeln nach RhB, MGB, FO, BVZ und DFB Vorbild (und nach eigenen Wünschen/Vorlagen). Diese Routentafeln sind auf Spezialpapier gedruckt worden das ohne Kleber hält und jederzeit sich wieder entfernen lässt. Neben den Routentafeln gibt es auch die Glacier Express Magentschilder die früher die FO und heute die MGB einsetzt.

    In Bauma kann jeder Besucher an meinem Stand 52, in der Turnhalle, gerne die Funktion der Routentafeln an Fahrzeugen testen. Routentafeln mit Wunsch Design sind ebenfalls möglich.

    Ich freue mich auf entsprechende Gespräche und Diskussionen in Baum bei einem Kaffee

    Gruess

    systp