Suche Fotos Bernina-Express in Tirano in den 80ern

  • 1998 schrieb mir Hans Schweers (vom Verlag Schweers und Wall) einen wunderbaren Artikel über das Auseinder- und wieder Zusammenrangieren der drei Bernina-Expresse in Tirano. Diesen Artikel möchte ich als besonderes Kapitel in mein Buch zum Thema Rangieren übernehmen, das ich in Arbeit habe. Leider sind die Originaldokumente und Dateien von damals nicht mehr auffindbar (und Hans Schweers ist leider vor einigen Jahren verstorben). Die Bilder aus dem Heft herausscannen lohnt nicht unbedingt, denn 1. schwarz-weiß, 2. klein und 3. öffnet der gebundene Band nicht flach genug. Und ein Einzelheft habe ich nicht mehr.

    Daher suche ich Bilder von den Bernina-Expressen jener Zeit in Tirano. Angebote bitte an bae.ook@gmx.de Würde mich freuen, wenn hier wenigstens zwei, drei Bilder zusammen kämen.

    Gruß

    Otto (OOK)

    Ich habe jetzt einen Meterspur- und 0m-Blog: https://0m-blog.de/ - Wenn man auf die Laufschrift klickt, kommt man ins Journal mit fast täglich neuen Einträgen.