bobodri-ver stellt sich vor

  • Hallo Frank,

    jetzt kann ich die Bilder sehen. Der Güterzug mit der 641 in Filisur ist mein Favorit.

    Die Züge mit Rollschemel im Kontext mit Toms Recherchen zum Rollschemelverkehr bis Thusis finde ich sehr spannend.

    Hau in die Tasten und zeige uns noch mehr! Ich kann es kaum erwarten.

    Für die bisherigen Bilder herzlichen Dank!

    Herzliche Grüsse

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von supermob (23. Februar 2018 um 20:10)

  • ein Genuss - Danke!

    Anlage H0m "Rhaetian Flyer" - Proto-Freelance RhB, FO "Vom Oberalp bis Tirano". Testanlage, Aufstellbahnhof, Wendel nach Musteria fertiggestellt, Fahrbetrieb. Nächste Etappe: Bau von "Musteria" = Disentis + Freelance Elemente.

  • Hallo Frank

    Besten Dak für Deinen spannenden Bilder !!!!

    Die Aufnahme in Reichenau mit der C'C' zeigt exakt den aufgeschemelten Ucs-Typ, der eingesetzt wurde bis nach Thusis, um speziellen Zement vom Unterland für den Kraftwerkbau zu transportieren. So könnte ein Zug auch Anfangs der 60er ausgesehen haben...

    liebe Gruess

    Thomas

  • Hallo zusammen,

    heute habe ich Post von meinem Händler bekommen. Der Xk 9132 war zwar leider nicht dabei, dafür aber mein absolutes Wunschmodell aus dem Jahr 2017, dem Xak 99701 - oder besser bekannt als der "Grischa Biena uf da Schiena".

    Mir gefällt die Umsetzung ins Modell sehr, und auch der Druck ist BEMO sehr gut gelungen. Einzig an der Frontseite hat es ein paar Löcher für nicht benötigte Steckteile zu viel. Wenn man diese Zurüstteile dennoch anbringt, sollte dies nicht wirklich negativ auffallen. Aber seht selbst.

    Leider ist mir der Bienenwagen bislang erst einmal in einen Güterzug begegnet, und von diesem Zug gibt es bislang noch nicht die passende Werbelok.

    Habt Ihr ev. schon Bilder vom Bienenwagen in einem nachstellbaren Zug gemacht? Würde mich sehr über entsprechende Vorlagen freuen.

    Grüßle aus dem Schwobelände

    Frank

  • Hallo Manfred,

    besten Dank für Deine Rückmeldung.

    Und hier folgt sogleich die Modellumsetzung.

    c/o Marco: Bilder müssten nun sichtbar sein.

    c/o Daniel: Leider wird mir der Zugriff verweigert, Was muss ich noch machen, damit ich auf alle Seiten freigeschaltet werde?

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend

    Ciao

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank

    Leider wird mir der Zugriff verweigert, Was muss ich noch machen, damit ich auf alle Seiten freigeschaltet werde?

    ... eigentlich nichts (mehr) - sollte jetzt klappen ;)

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1