Ergänzungen Disentis
-
-
Hallo Maenni,
schönes Farbenspiel hast du bei deinen Gleisen, wirkt aus dieser Ansicht sehr harmonisch!
Nur her mit weiteren Fotos,
Gruß, Peter
-
-
Tolle Bilder!
Würde soo gern mehr von der Anlage sehen!
-
Hallo Peter
das sieht wirklich genial aus! Eine beeindruckende Anlage!
-
Hallo Robert, hallo Ulrich, danke für die Anerkennung. Mehr Bilder? Schon möglich, besser ein Besuch bei mit im Keller, ist dort schön kühl...
Beste Grüsse
Vincenz
-
Hallo Robert, hallo Ulrich, danke für die Anerkennung. Mehr Bilder? Schon möglich, besser ein Besuch bei mit im Keller, ist dort schön kühl...
Beste Grüsse
Vincenz
... kühl ist es bei uns auch, so richtig warm hatten wir es in diesem Jahr noch nicht, dafür aber reichlich nass!
Wo finde ich den Deinen Keller?
-
An der schönen Goldküste....
Vincenz
-
Nicht gerade um die Ecke - leider!
-
Wäre es möglisch ein plananlage zu sehen ? ?
-
Guten Tag Luc,
Sende dir gerne ein Schema mit dem Aufbau. Die Gleise führen auch in den Garten, ist auf dem Schema nur angedeutet.
Eine Änderung besteht darin, dass auf der Ebene 3 die Ausfahrt Disentis jetzt eingleisig verläuft, wie auf dem Vorbild.
Leider ist das ganze als Power Point gespeichert, kann dies so nicht veröffentlichen, ginge per Email....
Wünsche dir frohe Festtage,
Vincenz
-
-
Hallo Vincenz
Ein gelungene Ergänzung und eine phantastische Aufnahme-Perspektive im 'Sonnenlicht'!
Draussen liegen die Gleise zur Zeit wohl unter dem Schnee?
-
-
Ich muss mir immer wieder vor Augen führen, in welcher Spurgrösse du baust.
Einfach fantastisch dein Bild aus Disentis!
-
Salü Vincenz
Schön Dich auch in diesem Forum zu sehen.
Ich lese hier, dass Du " vermutlich dem Namen nach ein Heimwehbündner" an der Goldküste zu hause bist.
Auch ich würde mal gerne Deinen Keller kennen lernen. Da wäre ich, in der March am oberen Zürichsee nicht
weit entfernt. Bei mir spielt sich alles im Dachboden ab. Temperaturschwankungen lassen grüssen.
Eventuell höre ich was von Dir.
Beste Grüsse
Bernhard