Bemo verkauf Teil II, FO und BVZ

  • Damit es nicht zu unübersichtlich wird, mache ich für die FO und BVZ ein neues Thema auf. MOB und Brüningbahn kommen dann demnächst.

    Alle Sachen sind wieder zugerüstet und OHNE OVP, aber in einwandfreiem Zustand.

    FO:

    Panoramawagen

    AS 4024 mit Figuren

    AS 4025 mit Figuren -----------reserviert

    AS 4027 mit Figuren

    AS 4028 mit Figuren

    AS 4030 mit Aufdruck Wallis------------------------------------je 39 Euro

    D + R Panoramwagen, jeweils mit Adapterkupplung zu Bemo

    AS 4013 Glacierexpress

    AS 4014 Glacierexpress-------------------------------------------je 38 Euro

    PS 4012

    PS 4014------------------------------------------------------------------je 35 euro

    Personenwagen rot/weiß

    A 4065 Glacierexpress--------------------------------------------25 euro

    B 4254-------------------------------------------------------------------22 euro

    B 4255-------------------------------------------------------------------22 euro

    B 4263 Glacierexpress---------------------------------------------25 euro

    B 4266 Glacierexpress---------------------------------------------25 euro

    B 4270-------------------------------------------------------------------22 euro

    Personenwagen rot

    B 4257 hellrot--------------------------------------------------------19 euro

    B 4270 mittelrot-----------------------------------------------------19 euro

    B 4288 dunkelrot----------------------------------------------------19 euro

    Steuerwagen

    ABt 4152, mit Figuren, zwei Einstiegstreppen fehlen------50 Euro

    ABt 4154 mit Figuren, top-------------------------------------------55 Euro----reserviert

    Gepäckwagen D 4341 mit OVP------------------------------------------------------------25 euro

    Güterwagen

    ged. Güterwagen braun 4434-----------------------------------------12 euro

    ged. Güterwagen braun 4444-----------------------------------------12 Euro

    ged. Güterwagen Aletsch ------------------------------------------------16 euro

    BVZ

    Panoramwagen

    AS 2011----------------------------------------------------------------------------34 euro

    AS 2012----------------------------------------------------------------------------34 euro

    AS 2013 mit Figuren-----------------------------------------------------------39 euro-----------reserviert

    Personenwagen

    A 2072------------------------------------------------------------------------------19 euro

    A 2076------------------------------------------------------------------------------19 euro

    AD 2087, ein Trittbrett fehlt-------------------------------------------------22 euro

    B 2281

    B 2284

    B 2285------------------------------------------------------------------------------je 19 euro

    A 2071 mittelrot-----------------------------------------------------------------20 euro-----------------------reserviert

    B 2283 dunkelrot----------------------------------------------------------------20 euro------------------------reserviert

    Steuerwagen

    Bt 2253------------------------------------------------------------------------------50 euro

    Schiebewandwagen

    2471 und 2472-----------------------------------------------------------------------je 20 euro

    Zahnradgepäcktriebwagen

    Deh 4/4 92 Realp ----------------------------------------------------------------180 euro

    es gelten wieder die Konditionen aus dem ersten Teil, Angebote sind natürlich auch erwünscht :)

    Bilder kommen dann auf Anfrage per mail.

    Gruß

    Wolf

    3 Mal editiert, zuletzt von Varawolf (2. Juni 2017 um 09:46)

  • Hallo Wolf

    Sind diese noch verfügbar???

    AS 4027 mit Figuren

    AS 4030 mit Aufdruck Wallis

    PS 4012

    ABt 4152,

    BVZ AS 2011

    Dazu in welcher Farben ist die PS 4012 von D+R ?? Ich benötige dieser Lackierung

    Siehe Anhang:

    Danke und Grüssen

    Tristan

  • Hallo zusammen, ein kleines Feedback zu den Verkäufen.

    Ich konnte 3 Wagen von Wolf (aka Varawolf) kaufen und bin äusserst zufrieden damit. Qualität wie Beschrieben (1A), faire Preise, und sehr nette Kommunikation und Abwicklung mit Wolf!

    * * * * * für Varawolf! :thumbup:

  • Demfall kann ich dem gleich sagen!!

    Ich habe auch ein paar material bei wolf gekauft und bin damit sehr zufrieden..

    Vorallem sehr gut verpackt auch wenn der material kein OVP besitz..

    Und sehr viel verstand mit der reservieren und zahlung..

    Sehr menschlisch, vor allem auch sehr gut kommunication..

    Vielen dank und vorallem fur den vertraue..

    ich gebe auch ***** :thumbup: fur Varawolf, kann man Augen zu kaufen.. Hut ab!!