BEMO ABe 8/12 zurüsten

  • Hallo ihr Lieben,

    leider habe ich mit der Suchfunktion und mit Google nicht die nötigen Antworten gefunden. :kaffee:

    Kann mir jemand von Euch verraten, wie die Kabelverbindungen zwischen den Wagenteilen beim Allegra zugerüstet werden müssen?

    Sprich, welches kommt wo hin?

    Leider ist die Anleitung von Bemo hierzu sehr dürftig. :thumbdown:

    Danke im voraus.

    Gianni

    Einmal editiert, zuletzt von Berninafant (3. Mai 2017 um 18:44)

  • Hallo Wolfgang

    Ja, das war für mich auch ein bisschen ein Ratespiel. Du kannst anhand der Breite der Ausschnitte am Modell gewisse Rückschlüsse beim 'raten' ziehen. Falls die Frage morgen nicht bereits andererseits beantwortet ist, stelle ich dann mal ein Foto von meiner 'Lösung' hier rein.

    Gute Nacht :)

    Anlage H0m "Rhaetian Flyer" - Proto-Freelance RhB, FO "Vom Oberalp bis Tirano". Testanlage, Aufstellbahnhof, Wendel nach Musteria fertiggestellt, Fahrbetrieb. Nächste Etappe: Bau von "Musteria" = Disentis + Freelance Elemente.

  • Hallo Marco,

    damit komme ich schon Mal ein Stück weiter.

    Wo kommt aber zum Beispiel das einfache Verbindungskabel hin?

    Die restlichen sind ja alle doppelt bzw dreifach.

    LG

    Gianni

  • Hallo Gianni

    So habe ich die Schläuche bei mir 'verbaut' - ohne Gewähr ;)

    Anlage H0m "Rhaetian Flyer" - Proto-Freelance RhB, FO "Vom Oberalp bis Tirano". Testanlage, Aufstellbahnhof, Wendel nach Musteria fertiggestellt, Fahrbetrieb. Nächste Etappe: Bau von "Musteria" = Disentis + Freelance Elemente.