Türen zu Leichtstahl A

  • Hallo zusammen

    Ich suche vier Einstiegstüren zu einem Leichtstahlwagen-A. Sie sollte so aussehen wie jene vom Wagen auf dem Foto im Link

    Gesamthaft bräuchte ich vier Türen. Hat jemand von euch noch sowas rumliegen?

    Mit dem Preis wird man sich sicherlich einig.

    Besten Dank für eure Bemühungen und ein schönes Wochenende:
    Riccardo

  • Hallo Ricardo,

    ich muß jetzt noch mal was sagen, weil es in letzter Zeit immer wieder passiert. Soweit ich weiß, ist es auch in der Schweiz nicht erlaubt, Bilder ohne Genehmigung zu nutzen. Ihr bringt da unter Umständen Tom in Schwierigkeiten und das muß doch nicht sein. Eine Quellenangabe ist leider auch keine rechtlich einwandfreie Lösung, Bilder einfach zu benutzen. Ihr könnt das umgehen, indem Ihr einfach einen Link zu dem Bild setzt. Dann ist alles in Ordnung und Tom braucht sich um nichts zu sorgen!

    Bitte denkt dabei in Zukunft daran.

    Grüße, Marco

  • Danke, Marco, für diesen Hinweis. Ich war mir nicht bewusst, dass es so scharf ist. Wir haben gelernt, dass unter Quellenangabe alles im grünen Bereich liegt.

    Trotzdem, ich will hier niemandem was anhängen oder mich auf dünnes Eis geben. Daher nun im ersten Beitrag den Link eingefügt und das Foto verschwinden lassen ;)

    Danke für den Tipp und bis bald:
    Riccardo