Ein kurzer Gruss aus der Karibik !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Leute

    Es ist an der Zeit, einen kurzen Gruss aus der Karibik ans Forum zu senden :)

    Momentan sind wir auf hoher See, auf der Hoehe von Antigua.
    Das Wetter ist fast immer wunderbar und sehr heiss.

    Das Schiff ist mehr als geil, Weissbier hat es keines, aber dafuer andere feine Sachen.
    Claudia ist am Drinkglaeser sammeln, da kann man jedes Glas behalten, jeder Drink hat eine spezielle Glasform... Das wird schoen klimpern, wenn wir zu Hause sind :D

    Wie schaut das Wetter bei euch aus ?
    Wieder etwas waermer ?

    Es gruessen euch alle ganz herzlich aus dem Land der verkehrten z und y.

    Tom & Claudia

  • Zitat

    Original von Tom
    Hallo liebe Leute
    Es ist an der Zeit, einen kurzen Gruss aus der Karibik ans Forum zu senden :)
    Wie schaut das Wetter bei euch aus ?
    Wieder etwas waermer ?
    Tom & Claudia

    Ja sowas :) nach dem Monsun-Monat war es die letzte Nacht 20 Grad, jetzt 26, zumindest bei uns, in Flughafennähe...aber bis du wieder da bist, pisst es sicher wieder :)

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • Hoi Tom

    Das ist aber super, dass du sogar aus deinen Flitterwochen (nehm ich mal an :D) einen Gruss schreibst!
    Bei uns ist es wahrscheinlich nicht so warm wie bei euch. Aber es geht wieder aufwärts mit den Temperaturen, am Donnerstag soll es ja wieder 30 Grad warm werden.

    Viele Grüsse
    Röbi

  • Hoi Tom

    viel Spass auf Eurer Reise!

    Passt auf das nicht nur Scherben von Eurer Glassammlung ankommt ;)

    Grüsse in die Ferne
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Zur Zeit sind wir gerade in St. Lucia, es ist uuunglaublich heiss.
    Ueber 35 Grad und etwa 100 % Luftfeuchtigkeit...
    Fein.

    Aber in den Kabinen ist es angenehm warm bzw. kalt. Typisch amerikanisch, klimatisieren was die Ozonschicht haelt :(

    @Bob> In der Zwischenzeit sind es ein paar Glaeser mehr geworden.

    Das Surfen im www ist vermutlich teurer und langsamer als auf dem Meer. 50 cents pro Minute bei vermutlich 1-2 kbit/s

    Jetzt schaue ich mich mal kurz durch die vielen Beitraege durch. Ich bin noch ein paar teure Minuten online 8)

    Tom alleine, die Claudia schlaeft mal wieder ;) :D

  • Ciao Tom!

    Die Luftfeuchtigkeit konnte sich heute bei uns auch sehen lassen: Temperaturen gestern um die 29 Grad mitten in Zürich und heute immerhin noch 26 - und klatschnass bin ich heute heimgekommen. Aber ihr habt definitiv die bessere Aussicht, möchte ich wetten. =)

    Geniesst eure Zeit und erkältet euch nicht - Klimaanlagen können ja soooo tückisch sein... ;)

    Gruss an Claudia!

    Kosta

    Einmal editiert, zuletzt von kosta (7. September 2006 um 11:08)

  • Hallo Tom,

    Bei uns ist es eher Herbstwetter, schon den ganzen August Monat! Es beginnt jetzt aber wieder ein bisschen zu Sommern mit 23-26 grad....... :]. Habt ihr auch mal die gelegenheit zum Tauchen? Würde schon mal bezaubernd sein, die unterwasserwelt zu sehen im Carribian....nur aufpassen für Barracudas :D

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Zitat

    Original von kosta
    Man kann es auch so ausdrücken:

    ...wie kannst du denn unten 'vertragt euch' schreiben ? :) Du bist ein Miesepeter ! :lol:

    Geniesst also die letzten Sonnenstrahlen heute, Grill raus, Bier rein! 8)

    Grüsse Markus

    H0,3L und HOm, Railware

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein paar Stunden liebe Leute...

    Dann habt ihr mich wieder !

    magoo: ja, leider habe ich die F1 dieses Mal verpasst... schade.

    Dafuer hat mich mein Albulamodell wieder, bin wieder richtig heiss, was zu bauen !

    Bis bald...

    Aus dem sehr heissen Puerto Rico

    Tom