Suche Ge 4/4 III 644 Radio Grischa

  • Hallo zusammen,

    ich suche auf diesem Wege eine "Radio Grischa" 644

    Danke für eure Angebote.
    mfg jetzt aus Bonn
    HaPe

    LG.

    Hans-Peter (HaPe) Hoehn

    Roco Z21, Wlanmaus TC 8 Bronce, digikeijs DR4018, DR4088, DR4024, ZIMO MXULFA und ZIMO Decoder :kaffee:

  • Hallo HaPe,

    ab und zu taucht eine in der Bucht auf: Januar 2015 wurde eine für 263,90€ angeboten...

    Viel Glück bei der Suche!

    Grüße
    Sven

    H0m: RhB (+FO), Zeit ca.1985-2003 [Zimo, BiDiB und multiMAUS, RocRail]: "Zwischen Oberalp und Bernina" Bautagebuch und Diskussionen

    H0: DB (+SBB,+ÖBB), Ep.III-V, Steuerung G+R

  • Hi, Danke,

    versendet aber nicht nach Deutschland!!

    LG.

    Hans-Peter (HaPe) Hoehn

    Roco Z21, Wlanmaus TC 8 Bronce, digikeijs DR4018, DR4088, DR4024, ZIMO MXULFA und ZIMO Decoder :kaffee:

  • Hallo HaPe

    habe eine Gebrauchte zu vergeben, OVP vorhanden, leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, Zurüstteile montiert.

    EUR 100.00 + Versand, kann Dir die Lok bis Ende November schicken (bin dann in DE)

    Beste Grüsse

    Der Federpuffer

  • Hi Ederpuffer,

    Besteht die Möglichkeit das du mir Bilder sendest??

    Gruss aus dem ICE 512 von München nach Bonn.

    LG.

    Hans-Peter (HaPe) Hoehn

    Roco Z21, Wlanmaus TC 8 Bronce, digikeijs DR4018, DR4088, DR4024, ZIMO MXULFA und ZIMO Decoder :kaffee:

  • ...über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber das ist meiner Meinung nach eine der hässlichsten Loks der Rhb zusammen mit der 20 Minuten, die Vereina 1 und die BCU wenn es um die GE4/4 III Werbeloks geht.
    Selbst für die Vollständigkeit meiner Sammlung könnte ich mir die nicht hinstellen und mit fehlen nur diese vier ;)

    aber wie gesagt Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

    Viele Grüße Andreas

  • Moin Andreas,

    ...... ich habe hier eigentlich, eine Suche gestartet...........
    .......und muss Dir leider sagen, da Du mir keine anbieten kannst, interessiert mich auch überhaut nicht deine Einstellung zur Lok, Werbung usw......
    .......du kannst ja dein Unmut zur Werbung der Loks, im Allgemeinen Teil kundtun.......


    aber wie selbst gesagt, Schönheit ( blöde Bezeichnung, eine Frau ist eine Schönheit, aber auch manchmal nicht) liegt im Auge des Betrachters

    Grüße aus Bonn

    HaPe

    LG.

    Hans-Peter (HaPe) Hoehn

    Roco Z21, Wlanmaus TC 8 Bronce, digikeijs DR4018, DR4088, DR4024, ZIMO MXULFA und ZIMO Decoder :kaffee:

  • Hallo Hape,

    hast du falsch verstanden - mich interessierten eher deine Beweggründe für genau diese Lok da ich nicht nachvollziehen konnte warum man die kauft

    > vervollständigst du eine Sammlung, hast du einen persönlichen Bezug zu der Lok oder findest du Sie im Gegensatz zu mir schön ?

    - hatte es nur in den Raum gestellt da du mir das ja nicht erklären brauchst... nichts für ungut.

    Viele Grüße Andreas

  • Hallo Andreas,

    ok, ok, nein ich war, ich glaube 89/90??, gerade an der Strecke in Bergün wie mir die Lok das erste mal an mir vorbeifuhr!
    Und mir gefiel die Werbung sofort. Und als LGB die Lok rausbrachte war sie sofort mein.

    So, jetzt kennst Du und die anderen die mitlesen meine Beweggründe zur 644 und dieser Werbeversion.

    PS. ich bin Sternzeichen Steinbock.
    Graubünden, Radio Grischa usw...........;-))

    LG.

    Hans-Peter (HaPe) Hoehn

    Roco Z21, Wlanmaus TC 8 Bronce, digikeijs DR4018, DR4088, DR4024, ZIMO MXULFA und ZIMO Decoder :kaffee:

  • Einer fragt nach einer bestimmte Lok.
    Ein andere bietet dieser an.
    Ein dritter sagt, dieser mag ich nicht.

    Aber, was hat der dritte mit der Transaktion zu tun, nichts !
    Der Meinung der fragt steht schon fest, der möchte gerne dieser Lok kaufen.

    Also, der Diskussion ist sinnlos, keiner der den Lok vom gefragte bezahlt, oder ?

  • Hi nur ganz kurz da ich diese Woche am Bodensee bin.
    Ok ich nehm sie laufen tut sie??
    Benötige dann Bankdaten oder PayPal
    Lg

    LG.

    Hans-Peter (HaPe) Hoehn

    Roco Z21, Wlanmaus TC 8 Bronce, digikeijs DR4018, DR4088, DR4024, ZIMO MXULFA und ZIMO Decoder :kaffee: