SOLIDARITÄT für die RHB im Modell!!!

  • Moin Moin,
    gerade noch rechtzeitig auch aus Itzehoe 5 Punkte an Christian für die RhB aber auch oder gerade wegen der sauberen Arbeit! Respekt!

    Gruß Eugen

  • Hallo Freunde der Schweizer Modellbahn,

    euer Voting hat sich gelohnt- noch einmal VIELEN DANK an alle-, ich habe den 3. Platz beim 8. Modellbau- Wettbewerb des Eisenbahnjournals belegt.
    Im neuen Eisenbahnjournal 02/2007 sind die Gewinner veröffentlicht.

    Der Sieger ist eine tolle Anlage nach deutschem Vorbild.
    "Von Anneberg nach Johnsdorf" (EJ.11/2004) Der Sieg ist verdient! :]

    Den 2. Platz hat der Erbauer der Anlage: "Es lebe die Vielfalt" (EJ. 4/2004) belegt.(?)

    und den 3. PLatz habe ich mit meiner Anlage "Rhätisch Rundrum" belegt.
    (Der Titel wurde von der EJ Redaktion ausgewählt, die Anlage heißt eigentlich: "Vom Engadin zum Berninapass) :] :] :] :] :D

    Die Auslosung der Preise unter denen, die Ihre Stimme abgegeben haben, hat ebenfalls stattgefunden. Die Namen sind auch im neuen EJ 02.2007 abgedruckt.
    Es befindet sich leider nur ein Schweizer darunter (Max Schmid, Dietikon).

    Die Anlage Filisur (EJ.4/2005) hat den 8 Platz belegt.

    Ich möchte mich nocheinmal bei allen recht herzlich bedanken, bei einem hoffentlich baldigen Treffen gebe ich ein: :bier: aus.
    Leider kann ich beim Schlitteln in Bergün nicht teilnehmen, aber ich bin frohen Mutes im Sommer, oder spätestens im Herbst auch die Schweizer aus diesem netten Forum einmal kennenzulernen.

    Anbei noch eine Totalaufnahme des Bahnhofes Bernina Suot.

    http://imageshack.us[/IMG]

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian (Lifinar)

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

    Einmal editiert, zuletzt von lifinar (24. Januar 2007 um 14:03)

  • Hallo Christian,

    Gratuliere zum Erfolg beim EJ Wettbewerb! Wie schon abgemacht komme ich mir dann aber den :bier: schon selbst holen!

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Christian,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich! :respekt: :respekt: :respekt:
    Das sieht alles ganz superb aus. Der Architekt hat eben einen Blick für das Wesentliche . . .
    Gruß
    Egidius

  • Hallo Christian

    Gratuliere - da sieht man es wieder - Mühe, Schweiss und Weissbier haben sich gelohnt ;)

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...