• Danke Peter, die Präzision bin ich von N gewohnt. ;)
    Jetzt muss ich mich umstellen, da in H0 noch mehr möglich ist.

    Danke auch Dir Manne, ich muss schauen ob der Bahnhof als Bausatz in H0 umsetzbar ist.
    Melde Dich einfach per PN, dann können wir alles weitere ausmachen.

    Lg Georg

    P.S.: Danke an die Admins fürs freischalten :thumbup:

    Schöne Grüße aus Tirol!

  • Sodala,


    ich habe mir inzwischen weiter Gedanken zur geplanten Anlage gemacht. Da ich ja nicht nach einem konkreten Vorbild baue, sondern mehr so Einzelbereiche rauspicke, beaucht das "Kind" natürlich einen Namen.


    Die ganze Anlage wird unter dem Titel "Von Predatsch nach Stugls" laufen bzw. gebaut werden.


    Weiters werde ich, um die Vortschritte besser zeigen zu können, neue Threads in den jeweiligen Rubriken machen. Auch um eine Entsprechende Trennung zu haben zwischen einzelnen Bereichen.


    Dann kann es nun richtig losgehen!


    lg Georg

    Schöne Grüße aus Tirol!

    Einmal editiert, zuletzt von woody (12. November 2016 um 08:40)