Gehäusetausch Ge 4/4''

  • Hallo,

    Hinweis zu Beginn, das Gehäuse der 617 wurde verkauft, es ist also nur noch das 622er zum Tausch verfügbar!

    ich hätte hier 2 Gehäuse von Ge 4/4'' mit runden Lampen (617 und 622) und würde diese gerne gegen solche der 626 mit eckigen Lampen oder der 615 mit runden Lampen tauschen.

    Wie auf dem Bild ersichtlich ist das Gehäuse der 622 zugerüstet, die 617 nur teilweise, die Schläuche und Heizkupplungen liegen bei. Bei der 617 wurde an den Fronten je eine LBT-Dose von Roco montiert. Stromabnehmer sind derzeit keine montiert. Allerdings müssen die Dächer ja nicht zwingend mitgetauscht werden, sind ja identisch.

    Die Gehäuse der 615 und 626 die ich suche, sollten in ähnlichem guten Zustand sein.

    Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse.

    Grüße
    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von B 2258 (11. September 2016 um 22:20)