Lehre für das Verlegen von Doppelspurgleisen Spur N

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    In einem anderen Forum (N-spezifisch) biete ich gerade das untenstehende Produkt an und habe bereits 13 Bestellungen. Da in diesem Forum auch N-Bahner sind und ich nicht alle einzeln anmailen will stelle ich diese Lehre hier mal vor. Wer Interesse hat soll sich bei mir melden, ich werde ihm dann den Link auf das Bestellformular geben (doodle natürlich :D). Bestellschluss ist der 25.08.2006.

    Preise:
    Lehre fix: sFr.15.00
    Lehre variabel: sFr.20.00
    exkl. Versandkosten

    Zitat

    Lehre für das Verlegen von Doppelspurgleisen mit Parallelgleisabstand 26.5mm, aussen sind zusätzlich noch als Bohrschablone Löcher für die Sommerfeldt Doppelspurmasten (kann aber auch für den Zusammenbau von eigenen Masten verwendet werden).

    Die Lehre ist aus einem Aluminium-Vierkant Profil, die Vertiefungen für die Gleise sind herausgefräst, zusätzlich hab ich noch eine verstellbare Lehre für andere Gleisabstände..

    Hier nochmals zusätzlich ein Bild, das den Verwendungszweck darstellen soll:

    ist die eine der beiden Fahrspuren einwandfrei verlegt kann die zweite Spur durch "nachfahren" der Lehre genau justiert werden - die 26.5mm sind übrigens genau der Gleisabstand bei Pecos doppelter Kreuzungsweiche ... und die Lehre hat ein Breite von 80mm, was wiederum genau der Trassenbreite entspricht - so kann auch schon beim ersten Gleis die Lage zur Trasse "ungefähr" kontrolliert werden.

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1