Güterwagen der RhB und ihre Beladung

  • Hallo zusammen,

    Daniel S. dank dir hab ich dieses tolle Buch und nehme es immer noch gerne in die Hand, entdecke immer wieder was neues.

    Den Viehtransport werde ich sicher umsetzen, dies waren "damals" außer Holz wohl die spannendsten Augenblicke in Langwies: da wird sicher Hitsch noch einiges zum Erzählen haben8)

    Patman , deine Alterung find ich sehr Stark:thumbup: Auf den Bildern sieht es meist viel kräftiger aus, als dann im Betrachtungsmodus von der Anlagenkante aus!

    Gruß, Peter

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo Didi,

    das Stammholz sieht sehr Maßstäblich aus, was hast du da verwendet?

    Gruß, Peter

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo Peter,

    ich verwende für die Stammladungen Fichtenäste ca. 2-13 mm Durchmesser, entspricht etwa 18-110 cm im Original. Die Länge misst 58 mm, das entspricht einer Stammlänge von 5 Metern. Besonders gefällt mir, dass die Jahresringe sichtbar sind.

    Gruß Didi