Koemo Schotter

• Hallo Giorgio

in der Zwischenzeit hat es bei mir eine Planungsänderung ergeben. Statt der am 9. August angegebenen Menge von 500 ml hätte ich gerne 1500 ml.

Somit wäre meine Bestellung:

- Spurweite: H0m bzw. TT --> 0.30 - 0.60 mm

- Schotterbezeichnung: W10 Diabas-Schotter hell

- Verpackungseinheit: 3 x 500 ml

- Menge: 1'500 ml

Beste Grüsse

Peter

• Hallo zusammen

Kurzer Zwischenbericht:

Unser Schotter hängt seit Freitag beim Zoll, ich befürchte, es werden die einzelnen Körner gezählt - und das könnte dauern ;-)

Gruss
    Giorgio

i5 QuadCore 4GB RAM / WIN7 64Bit / TC9.0B2 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB II / 2x IB I als IB-Control / DR5000 / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

• Hallo zusammen

Der Zoll hat sich verzählt und weiss jetzt nicht mehr, was in welche Packung gehört :-(

Sobald der Absender (Koemo) genauere Informationen hat werde ich euch wieder informieren.

Gruss
    Giorgio

2x IB II / 2x IB I als IB-Control / DR5000 / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

• Hallo zusammen

Nun kam heute überraschend doch ein Paket (DHL repacked) an - alles vollständig, 2 Säckchen wieder zugeklebt aber laut Gewichtsanzeige der Waage vollständig. Nun warte ich noch auf den netten Brief vom Zoll und dann geht es an's Verteilen ...

Gruss
    Giorgio

• Hallo zusammen

Den netten Brief vom Zoll habe ich nun auch bekommen und die Abrechnung erstellt - ich habe diese soeben an die von Euch im Forum hinterlegte Mailadresse gesendet - alles Weitere steht (hoffentlich) im Mail.

Vielen Dank und Gruss

Giorgio

Gruss
    Giorgio