• Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Ich bestelle diese Woche eine Ladung Koemo Schotter mit Lieferung in die Schweiz.

    Wenn jemand sich beteiligen möchte bitte alle Angaben hier auflisten - folgende Angaben werden benötigt:

    - Spurweite
    - Schotterbezeichnung
    - Verpackungseinheit
    - Menge

    Die Versandkosten mit DHL von €30 werden durch die Anzahl der Besteller geteilt.

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Giorgio

    Sorry für die OT Platzierung, aber ich kann nur hier antworten.
    Ich beziehe mich auf den Thread "Koemo Schotter".

    Gerne würde ich mich beteiligen mit:
    - R15 - Diabas Schotter mittlere Rostpatina - Spur H0; 2x 500 ml
    - DN - Diabas Schotter Natur - Spur H0; 2x 500 ml

    Vielen Dank!

    Anlage H0m "Rhaetian Flyer" - Proto-Freelance RhB, FO "Vom Oberalp bis Tirano". Testanlage, Aufstellbahnhof, Wendel nach Musteria fertiggestellt, Fahrbetrieb. Nächste Etappe: Bau von "Musteria" = Disentis + Freelance Elemente.

  • Hallo Giorgio

    Gute Idee, da bin ich mit folgenden Wünschen dabei:

    - R15 - Diabas Schotter mittlere Rostpatina - Spur H0; 2x 500 ml
    - DN - Diabas Schotter Natur - Spur H0; 2x 500 ml
    - Koemo Rostroller Spur H0 (will den mal ausprobieren): 1x (ist unter Zubehör zu finden)
    - Rostroller Ersatzrollen: 1x (ist unter Zubehör zu finden)

    Besten Dank und Grüsse
    Rolf

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf

    - Koemo Rostroller Spur H0 (will den mal ausprobieren): 1x (ist unter Zubehör zu finden)
    - Rostroller Ersatzrollen: 1x (ist unter Zubehör zu finden)

    ... die Farbe (Grundierung schwarz, Rostbraun) hast Du bereits?

  • Holi Giorgio

    Ne, hab ich nicht. Ich dachte, da könnte auch andere wasserlösliche verwendet werden. Meinst du nicht ?

    Grüsse
    Rolf

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf

    Bin mir nicht ganz sicher - aber versuchen kannst Du es allemal. Lies mal noch hier, vielleicht findest Du noch eine Angabe - ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Bestellung ist raus - Versandkosten sind aufgrund des Gewichtes gestiegen und betragen pro Besteller 12.50.
    Sobald das Zeugs eingetroffen ist werde ich Euch wieder informieren.

  • Hallo Giorgio

    Hab in dem Thread keine weiteren Angaben mehr gefunden. Aber ich Probier einfach mal, kann ja nicht viel passieren.
    Danke für deine Bestellung und Arbeit, bis irgendwann mal...

    Grüsse
    Rolf

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Mir ist der Schotter ausgegangen, daher werde ich diese/nächste Woche nochmals eine Ladung Koemo Schotter bestellen mit Lieferung in die Schweiz.

    Wenn jemand sich beteiligen möchte bitte alle Angaben hier auflisten - folgende Angaben werden benötigt:

    - Spurweite
    - Schotterbezeichnung
    - Verpackungseinheit
    - Menge

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Mir ist wieder mal der Schotter ausgegangen, daher werde ich in nächster Zeit nochmals eine Ladung Koemo Schotter bestellen mit Lieferung in die Schweiz.

    Wenn jemand sich beteiligen möchte bitte alle Angaben hier auflisten - folgende Angaben werden benötigt:

    - Spurweite
    - Schotterbezeichnung
    - Verpackungseinheit
    - Menge

    Die Versandkosten (gewichtsabhängig) werden anteilsmässig durch die Anzahl der Besteller geteilt.

    Schweiz (Zone 2)
    bis 5 kg = 29,99 €
    über 5 kg bis 10 kg = 35,99 €

    über 10 kg bis 20 kg = 49,99 €
    über 20 kg bis 31,5 kg = 55,99 €

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Franz

    Die Amis verwechseln aber oft die Schweiz mit Schweden ;)

    Und ganz ehrlich, ich kann es Dir nicht sagen, habe noch nie darauf geachtet.

    Ich habe mal schnell nachgerechnet (und an der Anlage nachgemessen):

    3000ml Schotter habe ich bis anhin bestellt (und auch nahezu verbraucht) und 18m Doppelspur eingeschottert, ergibt also in etwa 36m. 3000ml / 36m = 83ml pro Meter.

  • Hallo Giorgio

    ich würde mich gerne deiner Schotterbestellung anschliessen.


    - Spurweite: H0m bzw. TT --> 0.30 - 0.60 mm

    - Schotterbezeichnung: W10 Diabas-Schotter hell

    - Verpackungseinheit: 1 x 500 ml

    - Menge: 500 ml

    Vorerst mal besten Dank.

    Beste Grüsse

    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Ich nehme nun die Bestellung des Koemo-Schotters in Angriff.

    Kurzentschlossene können sich noch bis Ende dieser Woche (02.10.2020, 12:00) melden.

    Notiert habe ich mir bisher:

    • Carlo (RedTrain)
    • Adi (Kadiadi)
    • Peter (Powo)
    • Stefan (Stef)

    Hab ich jemanden vergessen?