• Zitat

    Original von respace99
    aber wo sind denn die Strassenbahnen?

    ... Na dann hoffe ich, dass die Autos und Lastwagen nicht angeklebt sind ... :rolleyes: :P

    Thomas: wird schön, Deine Stadt !

    ciao Maurizio

    Tessiner Bahnen in 1:87

  • Zitat

    Original von Bob
    Hoi Thomas

    deine Stadt sieht schon echt klasse aus, mit all den vielen Details.
    Meiner Meinung nach dürfte es noch mehr Personen haben.

    Gruss
    Robert


    Hoi Robert

    Kommt noch - sollte ein erster Eindruck sein - Baustelle und Markt sorgen dann noch für weiteres Leben.

    Plan A: die Bevölkerung ist in den Betten und sorgen hoffentlich für weitere Einwohner der Stadt - ich hoffe, in Modellbaustadt dauert es keine 9 Monate... :D

    Plan B: Zur Not habe ich noch Preiserlein's in der Schachtel...

    Viele Grüsse
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hallo Thomas,

    Zitat

    Original von Thomas
    neues aus Eckstadt... viel Spass damit...


    Ein schönes Stadtteil, und das in 1:160. Das beleben der Stad kann ich mir schon vorstellen, das ganze wird dann noch schöner werden! Und in wirklichkeit fahren dann auch noch die Tram-, sorry, Strassenbahnmodelle dazu!
    Ich staune immer wenn man bedenkt wie klein es in Wirklichkeit ist! Weiter so!

    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Thomas
    wirklich beeindruckend, was du in 1:160 erreichen kannst!

    Willst du wkeinen Vorstadt-Bahnhof deiner Nebenbahn dort anbauen und so dieses schöne Segment miteinbeziehen? Die Eisenbahn könnte dann im Untergrund verschwinden, wie bei vielen Städten...

    Gruss, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Hallo Giorgio

    habe mich Dank Deiner Decals auch mal an einem V-ZUG Wagen probiert...

    Die Seite musste ich etwas abändern, da mir ein Decal kaputt ging, dennoch finde ich, kann sich das Ergebnis sehen lassen, oder?

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas

    Zitat

    habe mich Dank Deiner Decals auch mal an einem V-ZUG Wagen probiert...

    Die Seite musste ich etwas abändern, da mir ein Decal kaputt ging, dennoch finde ich, kann sich das Ergebnis sehen lassen, oder?


    ... ist gut geworden! Musstest Du denn das Decal wieder abrubbeln? :D Und der Wagen - ist das die Originalfarbe oder hast Du den angespritzt?

  • Hoi Giorgio

    abrubbeln musste ich nichts, ist schon vor dem Aufsetzten gerissen. Ich hatte den Decal zu stark ein- bzw. abgeschnitten.

    Wagen ist Originalfarbe - bemalen konnte ich mir somit ersparen.

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hallo

    Ich konnte ja gestern aufgrund meines Pikettdienstes leider nicht mit nach Bauma fahren, aber MoBa-untätig war ich auch nicht - heute ist der Markt fertig geworden, er muss nun in die Stadt eingebaut werden...

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hallo Thomas

    Da hast Du ja wieder einmal eine schöne Szene gebastelt. Macht sich sicher gut in der Stadt.

    Markus

    Windows 10, Spur N, DCC, IB II, HSI-88, LDT-Decoder, WDECTN; TC 7 Gold

  • was man nicht alles aus ein bisschen Pappe nicht alles machen kann... ein Imbiss darf natürlich auf dem Markt nicht fehlen...

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hoi Röbi

    bin noch an einem "Frisch Fisch"-Stand dran - der trocknet gerade. Denke, morgen abend gibt's dann nen wieder nen Bildupdate ;)

    Schönen Abend
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Zitat

    Original von Thomas
    Hoi Röbi

    bin noch an einem "Frisch Fisch"-Stand dran - der trocknet gerade. Denke, morgen abend gibt's dann nen wieder nen Bildupdate ;)

    Schönen Abend
    Thomas

    Hallo Thomas,

    ich hoffe, dass Du nicht Verleihnix in den Fischstand stellst :D .
    (Für die nicht Asterix-Leser: das ist der mit den frischen Fischen aus Gallien)

    Kompliment für Deine Arbeit! Als "Zweit-N-Bahner" weiß ich, wie klein das ist.
    Ich hoffe, Du integrierst Deine Stadt in Deine neue Anlage .....

    Grüße
    Volker