Bemaßung Station Preda

  • Hallo zusammen,

    Nachdem aktuell ja viele Gebäudebauten hier im Forum stattfinden, habe ich mir überlegt über den Sommer hin das Stationsgebäude Preda zu bauen. Fotos habe ich einige, Maße leider keine.
    Ich weiß, bei der RhB kann man sich diese besorgen. Dennoch wollt ich hier im Forum mal nachfragen, ob jemand das mal vermessen hat bzw sonstige Quellen kennt.
    Für die Überlassung würde ich natürlich auch einen Obolus bezahlen, falls gewünscht...

    Schönes Wochenende

    Patrick

  • Salü Patrick

    Wenn du schon das Wissen hast dass man bei der RhB Pläne bekommt,
    warum besorgst du sie dann nicht ? Kostet halt was. Ca. bis zu Fr. 80.00
    Uebrigens kann man bei Pirovino,Igis und ev. bei Tom Wäfler Bausätze kaufen.

    Gruss
    Beni67

  • Hallo Beni67,

    Wenn es dir rein um das Finanzielle geht: der Ansatz, zuerst einen Forenmitstreiter zu unterstützen sollte nachvollziehbar sein.
    Wenn ich einen Bausatz kaufen möchte, sind die von dir angeführten Quellen bekannt. Wie du sicher gelesen hast, war Eigenbau meine Prämisse.

    Patrick

  • Hallo Patman,

    Ja, die sollten hier im Haus vorhanden sein.
    Preda ist wie die meisten Zwischenstationen der RhB einem Typ zuzuordnen. ;) :)

    PS Meine email Adresse findest Du über den Link auf die Homepage.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Lasst doch die Sticheleien - ich werde diese jeweils kommentarlos entsorgen.
    Und wer jetzt wem ein Mail oder PN gesendet hat müssen die "Nicht-Empfänger" im Forum auch nicht wissen.

    Danke für's Verständnis.

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1