Gruß aus dem Schwarzwald

  • Hallo Manne,

    danke für deinen tollen Bericht. Die Neulackierung hat sich echt ausgezahlt, sieht sehr gut aus :respekt: :respekt:

    Gerade im Digitalen-Bereich investiert man manchmal ganz viel Zeit beim Abwägen der Vor und Nachteile, hat man sich dann entschieden, bekommt man manchmal wieder ganz viel Begeisterung zurück!

    Gruß, Peter

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo Peter,

    danke für die Blumen, deine Projekt ist ja auch nicht von schlechten Eltern hast dir ja eine echt
    klasse Umsetzung für die Arosa Strecke vorgenommen, das Thema ist bei mir im Abo und ich verfolge das schon seit geraumer Zeit
    im Stillen. Werde mich demnächst auch mal an die Planung eines in der Zukunft liegenden Anlagenteils machen.
    Werde dann wahrscheinlich in Segmenten bauen und mit einem Schattenbahnhof beginnen, mal sehen, Reverenzmaterial gibt es hier ja zu hauf.


    Gruß Manne

  • Hallo Manne,

    Wie Peter auch sagte, die Neulackierung sieht ja gelungen aus. Toll !
    Meiner habe ich auch wieder auf der Anlage gestellt, eigentlich sollte ich modernere Kran bauen.
    Dieser aber finde ich zierlicher und passt besser im Gesamtbild.