RhB Löschwagen und RhB Autotransportwagen

  • Hallo Zusammen

    Habe die beiden folgenden Fahrzeuge bei mir in der Sammlung noch überzählig.

    1. RhB Löschwagen Xk 9862, Löschwagen für hist. Dampffahrten.

    Das Fahrzeug ist ein Kleinserienfahrzeug, es wurde durch unser Forumsmitglied Nick Floyd produziert und hergestellt. Der Wagen war ursprünglich dazu gedacht mittels einer Ge 4/4 I als "Löschzug" hinter dem Dampfzug her zu fahren. Der Wagen stand seit dem Kauf im September 14 in der Vitrine und aus dem Dampfzug wurde mittlerweile ein historischer Zug welcher von einer E-Lok (Ge 2/4 oder Ge 4/6) gezogen wird.

    Neupreis war rund 240 Franken, Preisverhandlung hier bitte bei Interesse via PN.

    2. RhB Autotransportwagen Skl 8405 grün

    Bei diesem Fahrzeug handet es sich um ein Vitrinenmodell eines Autotransportwagens Skl 8405, das Fahrzeug wird in OVP + Zurüstteile (originalverpackt) geliefert.

    Preisvorstellung: 45 Franken.

    Versand in der Schweiz via Paket B-Post, 7 Franken. Versand ins Ausland nach Absprache möglich.

    Angebote nehme ich gerne via PN entgegen.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

    Einmal editiert, zuletzt von lehcim (5. Januar 2016 um 22:55)