Suche Bilder BVZ Eilservice

  • Hallo Paul,

    ich kann Dir leider nicht helfen, aber der Wagen sieht echt Klasse aus.

    Wenn Du Decals bekommst, würde ich auch welche nehmen und mir den Wagen auch herstellen. Kannst Du mich auf dem laufenden halten???

    MFG

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • Firmen wie CB Design sollte es mehr geben! :D

    Sie haben mir ein Antwort geschickt mit ein neues eingescannt Bild der Wagen. Sie hatten kein anderes Bild, aber mit diese sollte es können.

    Das Bild ist etwas schief, so wenn jemand ein gerades Bild hat, dann höre ich es gern.

    - Paul

  • Hallo Paul,

    sende das Bild doch mal zu Bemo, ich könnte mir gut vorstellen daß die den Wagen produzieren.
    Der sieht doch echt witzig aus :P
    Das Modell ist doch aus meiner Sicht in neutraler Version schon prodzuiert worden. ?(
    Den Wagen würde ich als RhB- Bahner auch erwerben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • Zitat

    sende das Bild doch mal zu Bemo, ich könnte mir gut vorstellen daß die den Wagen produzieren.

    Ich habe noch niemals eine e-mail adresse von Bemo gesehen.... ?( 8)

    Zitat

    Das Modell ist doch aus meiner Sicht in neutraler Version schon prodzuiert worden.

    Bemo hat ein Haik-v der BVZ ins Programm. Leider ist das eine längere version (ist genau der Haik-v's der RhB) als diese.

    Nach ein bisschen Arbeit an das Bild habe ich dieses gemacht (leider gibt's nur Paint hier auf meiner Arbeitsplatz :D :rolleyes: ):

    Abmessungen sind 14,8 cm x 2,44 cm. Genau wie der (längere) Haik-v's von Bemo.

    Für die Liebhaber! :D

    - Paul