Neues aus Alp Grüm

  • Hallo Michiel,

    vielen Dank für diesen tollen, lebendigen Reisebericht! Bei dieser Bilder-Serie wird einem erstmal so richtig bewusst, was für eine grossartige Anlage Du da gebaut hast. Was für Dimensionen! Und trotz der Grösse eine derartige Detaillierung, da kann man nur sagen: :respekt:

    Auch ich bin sehr gespannt auf die weiteren Entwicklungen am Stulser Tobel. Ich bin sicher, da entsteht wieder etwas sehr beeindruckendes...

    Liebe Grüsse

    Heiko

  • Hallo Michiel

    Und ich habe mich schon gewundert.. ob er noch am Bauen ist, der Michiel? So ist man gewillt zu sagen "endlich" wieder ein Lebenszeichen von dir, und was für eines.

    Eine herrliche Bilderreise zeigst du uns da! Immer wieder ein Hochgenuss, sie anzuschauen.

    Lieber Gruss

    Andreas

  • Lieber Michiel

    Danke für die fantastische Reise, Du hast wirklich die schönsten Abschnitte besucht, was für ein Geburtstag !¨Mich erstaunt immer wieder die Vielfalt der RhB mit den Fahrzeuglackierungen, gleich zwei messingfarbene Fahrzeuge, schade, die gabs in den 50er 60er Jahren noch nicht... da war fast alles noch grün/creme 8)

    liebe Gruess

    Thomas

  • Hallo Michiel,

    Danke, und schöne Grüße zurück nach Alp Grüm.

    Da wäre ich gerne auch mal wieder, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr.

    Bis dahin schaue ich mir einfach immer wieder Deine Nachbildung an ?

    Viele Grüße

    Volker