Weihnachten/Neujahr
-
-
-
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Festtage und anschließend ein gutes neues Jahr 2022.
Viele Grüße
Felix
-
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt alle gesund!
Danke für all Eure tolle und interessante Postings während dem vergangenen Jahr.
Schön dass es diese tolle Forum in dieser Form gibt.
Freue mich schon sehr auf Eure weiteren Interessenten Postings und hoffentlich auch auf ein nächstes Treffen mit dem einen oder anderen von Euch im neuen Jahr.
-
Hallo Zusammen
Für mich geht ein sehr aktives Modellbahnjahr langsam, aber sicher dem Ende zu, einige bereits seit Jahren herumliegende Projekte konnten bearbeitet werden, was mir viel Freude bereitete. Im Nächsten Jahr feiert unsere Anlage bereits ihr 10-jähriges Bestehen, wie die Zeit doch vergeht
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Adventszeit
-
Frohe Festtage auch von mir! Gestern habe ich auf Wunsch der Kinder wieder ein kleines Oval unterm Baum aufgebaut. Und in der Startpackung, in der die Gleise waren, lag noch ein vergessener Schiebewandwagen. Das war meine Weihnachtsüberraschung...
-
Hallo zusammen
Ich wünsche euch allen schöne Festtage zusammen mit euren Liebsten und gönnt euch Ruhe und Entspannung.
Bleibt gesund und eine gute. Rutsch ins neue Jahr.
-
-
Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Festtage und einen guten Start im neuen Jahr.
Für mich ist Weihnachen auch das Fest der Modelleisenbahn. Denn dies waren meine ersten sinnvollen Geschenke (in meinen Augen), welche ich bekam. Meine Mutter und die Grosmutter aber, fanden gestrickte Socken viel sinnvoller
Herzliche Grüsse von Peter
-
Auch von mir: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Und denkt daran: Wenn die stillen Tage vorbei sind wird es auch wieder ruhiger.
Werner
-
-
Gruß Matthias
-
Euch allen, frohe und besinnliche Weihnachten, a gute Rutsch ins 2024.
Blibend gsund und viel Freude an der MoBa wünscht Emilio
-
-
-
-
-
-
Ich wünsche euch allen
frohe und besinnliche Weihnachten
und einen guten Start in das neue Jahr 2024
-
liebe AF-Freunde
Ich wünsche euch herzlich ein schönes Weihnachtsfest und für's kommende Jahr immer bestens ausreichende Tragkraft für alles was kommt.
en liebe Gruess
Thomas
-