Suche Zeichnungen/Skizzen vom ABDeh

  • Guten Abend,

    für den Nachbau des ABDeh suche ich Zeichnungen/Skizzen. Bei der MGB habe ich heute shcon angefragt. Aber vielleicht hat jemand irgendwo schon was entdeckt. Man kann ja nicht überall unterwegs sein.

    Vielen Dank für die Mühen und Unterstützung im Voraus.

    Gruß Holger

  • Guten Abend Bemofahrer,

    anfangen möchte ich mit ABDeh 4/10 2011-2013. Und dann soll ABDeh 4/8 2021-2022 folgen. Laut Literatur sollen diese Baugleich sein. Der Unterschied soll in der Anzahl der Mittelwagen sein.

    Gruß Holger

  • Guten Morgen Roland,

    vielen Dank für den Hinweis, werde ich gleich machen. Tolle Anlage! Darf ich Dich dazu mit Fragen über mail nerven auch wenn es nicht der gleiche Maßstab ist?

    Gruß Holger

  • Dies ist der Stand der Dinge meines Zermatt-Shuttles. Ich benütze Sketchup für mein Modell und wäre offen für einen Gedankenaustausch, da viele der Komponenten identisch sind.