1. Internationaler Tag der Modelleisenbahn

  • Hallo zusammen
    Schade das dies nicht früher bekannt gemacht wurde.....
    Aber wenn alle an diesem Tag austellen werden ...wo geht man dann hin?

    Gruss
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • 7. Dezmeber 2019 - Internationaler Tag der Modelleisenbahn beim MF RhB

    Hallo Zusammen

    Auch in diesem Jahr findet der Internationale Tag der Modelleisenbahn wieder statt. Der MF RhB beteiligt sich daran am 7. Dezember 2019.

    Die Infos zum Anlass findet ihr auf unserer Webseite, oder im in diesem Flyer.

    Gerne möchte ich euch noch einen Rückblick auf den letztjährigen Anlass geben, da hat uns ein Drehteam von TVSO in Malans besucht, Daraus entstanden ist ein rund 3 minütiger Bericht, welcher in den damaligen Nachrichten ausgestrahlt wurde.

    https://youtu.be/vy4HEuiOWp4

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel