• Scheinbar ist ImageShack dazu übergegangen, die gespeicherten Bilder "verfallen" zu lassen und dann nur noch ein nichtssagendes Icon anzuzeigen.
    Aus diesem Grund empfehle ich, KEINE Bilder mehr mittels ImageShack im Forum abzulegen, da diese später nicht mehr verfügbar sind.

Am besten alternative Bilderhoster verwenden.

Gruss
    Giorgio

i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

• Da externe Bildhoster über die Zeit teilweise ihre Services ändern oder alte Bilder löschen, wurde die Möglichkeit zum Einfügen von Bildern (bitte immer Urheberrechte sicherstellen!) im Forum verbessert. Es können nun bis zu 15 Anhänge mit einer Grösse von 2 MB (Total) angehängt werden.

Sind die Dateianhänge grösser, auf weitere Posts aufteilen.

• Danke Tom

Ich wollte schon eine neue Möglichkeit eruieren ...

Die 2MB - gesamt oder pro Bild?

Gruss
    Giorgio

i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

• Hallo zusammen

Thomas (stivaraetica) informierte mich, dass ältere Bilder die er in seinem Thread bei Imageshack eingestellt hat, mit politischem Inhalt (Ukraine) erscheinen.

Wir haben leider keinen Einfluss auf diese Massnahme.

Gerne könnt ihr aber eure Bilder via Dateianhänge einstellen, damit keine Abhängigkeit zu externen Hostern entsteht.

Beste Grüsse

Tom