Informationen zu Perronzugang Samedan gesucht

  • Hallo zusammen,

    gibt es Experten hier im Forum, die wissen wie früher der Perronzugang in Samedan in Verbindung mit dem alten AG ausgesehen hat?
    (Zeitlich also von ca. 1966 - 1983)

    Der Treppenabgang müßte neben dem AG gelegen haben:

    War der Teppenabgang damals auch so abgewinkelt wie in der Skizze oben (Quelle: Amtliche Vermessung ? )

    Wie groß war der Abstand ( "?" ) zwischen dem AG und dem Treppenabgang ungefähr?

    Kann sich vielleicht jemand von den älteren Forenteilnehmern daran erinnern?
    Ein wager Hinweis wie der Treppenabgang lag und welche Form er hatte würde mir schon viel helfen.

    Oder hat jemand zufällig ein Foto (kann ich kaum drauf hoffen, wer sollte so etwas im Zeitalter von Dia und Papierabzug fotografiert haben ... )

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Volker