www.railpix-ch.de ist wieder online

  • Die umfangreiche Fotosammlung von M.Möldner über Schweizer Schmalspurbahnen ist (nach der Stillegung im vergangenen Herbst wegen massiver Hacker-Angriffe) jetzt mit einer komplett neuen Software wieder online:
    http://www.railpix-ch.de

    Das internationale Längen-Normal misst 1 Meter - Also muss Meterspur die Normalspur sein ... und Alles drüber Breitspur :D

  • Danke Manfred für die Info, diese Fotosammlung der RhB ist für mich eine der wertvollsten im Internet und enthält eine unglaubliche Vielzahl von Informationen über Fahrzeuge und Zugzusammenstellungen. Toll, dass dies wieder der Öffentlichkeit zugänglich ist.
    VG Bertrand

  • Dem Lob von Bertrand kann ich mich nur anschliessen, die Fotosammlung ist einfach genial und ich konnte mich schon sehr ausführlich informieren über die RhB der neunziger. Darum ein riesen Lob an Manfred Möldner!

  • Kann mir jemand was zu Manfred Möldner sagen? Die oben angegebene "neue" homepage ist nicht sicher und Fotos finde ich nur bis 2018. Hmm...

    Danke Kurt