Tausche Dach Ge 6/6 II 703-707 mit Einholmstromabnehmer

  • Hallo zusammen

    Ich suche einen Tauschpartner für ein Dach einer BEMO RhB Ge 6/6 II;

    Ich biete ein Dach mit Einholmstromabnehmer einer Ge 6/6 II 703-707 (siehe angehängtes Bild) und würde dieses gerne 1:1 gegen ein solches mit Scherenstromabnehmer tauschen. (Damit es passt müsste dieses von einer roten Ge 6/6 II 703-707 stammen, bevorzugt ein Dach mit lackierten Stromabnehmern.)

    Allfällige Interessenten melden sich bitte per PN bei mir.

    Gruss
    Daniel

  • Hallo Daniel
    Statt einem Dach habe ich zwei neue lackierte passende Stromabnehmer einer Ge 6/6 II. Die Anschläge dafür sind auf den Dächern belassen, obwohl die Einholmer dies ja nicht brauchen würden.
    liebe Gruess
    Thomas

  • Hallo Thomas

    Danke für das Angebot. Allerdings unterscheiden sich die Dächer mit Einholm- bzw. Scherenstromabnehmer noch in 2-3 anderen Punkten, deshalb wäre mir ein Tausch des kompletten Dachs lieber.

    Gruss und schönen Sonntag
    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Meinungsverschiedenheiten bitte direkt und nicht im Forum besprechen - danke.

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Luc

    Danke für das Angebot.

    Allerdings ist mir die Sache so etwas zu abenteuerlich (was genau fehlt/Ersatzteile besorgen usw.)

    Das Dach welches ich anbiete ist ladenneu/ungebraucht, ein allfälliges Tausch-Dach sollte daher auch neuwertig sein.

    Gruss
    Daniel